Stoffsalönchen # 03

Im Februar, nachdem ich meinen Gewerbeschein gelöst hatte, war die erste Firma die ich anrief Coats Harlander. Ich hatte viel im Internet recherchiert und wusste, dass diese Firma einige der Designer vertrat, die mich interessierten. Da ich zu dem Zeitpunkt noch kein eigenes Geschäftslokal hatte, bat ich die Handelsvertreterin zu mir nach Hause zu kommen. Ich war so aufgeregt! Ich hatte ja keine Ahnung was mich erwartete!! Ich kannte einige Stoffe die ich mir aus den USA bestellt hatte aber was genau es heißt selber Stoffe in großen Mengen einzukaufen, auf was zu achten ist – woher hätte ich das alles wissen sollen! Aber wenn man offen ist, lernt man Menschen kennen, die einem weiterhelfen und in diesem Fall lernte ich eine Frau kennen, die mich bis heute begleitet und die ich sehr in mein Herz geschlossen habe! Denn im Februar 2011 stand vor meiner Tür niemand geringerer als: Brigitte Breyer!!! ❤ (Manche von euch kennen sie: sie ist die immer super cool angezogene, lustige Dame die bei uns vor allem Montag Nachmittags arbeitet, unsere Patchworkkurse leitet und immer mit uns am Schneiderei Markt ist.) Es war großartig!!! Binnen kürzester Zeit verwandelte sich mein Wohnzimmer in ein Farbenmeer! Brigitte legte eine Stofflasche nach der anderen über meinen Tisch, mein Sofa, meine Möbel. Ich war überwältigt! Sie und in weiterer Folge die liebe Isabella weckten in mir die Liebe zu Kaffe Fassett Stoffen. 2015 organisierte Isabella, für Coats Harlander und wir ein Workshop-Wochenende mit Kaffe Fassett und Brandon Mably im Apothekertrakt vom Schloss Schönbrunn. Es war so toll!! Kaffe und Brandon waren einfach großartig und so inspirierend! Es war ein unvergessliches, buntes, kreatives Wochenende!