Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Stoffsalon Nachwuchs

2015-10-22

2015-10-221

Wie viele von euch vielleicht schon wissen und gesehen haben, erwarten wir bald unseren ersten Stoffsalon Nachwuchs. Ich (Nina) habe nur mehr ein paar Tage bis zum Mutterschutz und habe auch schon meine ersten simplen Baby Nähprojekte begonnen =D
Die schmale Hose ist die Sweat Hose von Minikrea. Die Häubchen haben den Namen Floh von Schnittreif und die Pumphose war ein Gratis Download aus dem Internet.
Die Hauben habe ich mit kuscheligem BIO Plüsch und BIO Fleece gefüttert. Die Hosen sind entweder aus BIO Jersey, kuscheligen BIO Sweat oder BIO Cord Stoffen.
Weil es bequemer ist und auch einfacher zu nähen habe ich oben und unten an den Jersey-Hosen ein Bündchen angenäht anstatt eines Gummis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.