Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

The day after Fesch´markt

Ich kann nur sagen: Wahnsinn! Was da los war an den beiden Tagen – unglaublich! So viele coole Labels und so viele liebe Menschen! Die sind ja teilweise von weit her angereist! Es war total interessant!  Ich bin allerdings heute sehr geschlaucht und würde am Liebsten nur schlafen! Geht aber natürlich nicht und so sitze ich im Geschäft und arbeite die vielen mails ab, die ich seit Samstag bekommen habe!

Aber jetzt werd ich mal ins  Feldberg Mittag essen gehen. Vielleicht kommen die Lebensgeister zurück!

Morgen gibts dann die Verlosung am Nachmittag!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.