Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Tipps für Weihnachtsgeschenke #01

Wir haben euch ja versprochen, dass wir Euch ein paar Tipps für genähte Weihnachtsgeschenke geben.
 
Solche Stoffkörbchen in den unterschiedlichsten Größen sind immer ein praktisches Geschenk. Man kann es als Brotkorb verwenden, als Utensilio im Bad, wie auf dem Bild in einer etwas größeren Größe für all die Winteraccessoires im Vorraum … es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten. Der Stoffkorb auf dem Foto ist aus einem Heavy Washed Canvas in schwarz und einem BIO Baumwollstoff. Der Canvas ist schon sehr stabil und sorgt für Stand, aber wenn man mag, kann man trotzdem noch mit Volumenvlies füttern, das hat immer eine ganz nette hochwertige Haptik.
Ein wunderbares Video, wie ihr euch den Schnitt für sämtliche Größen zeichnet, ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=2jajpvbuONk
 
Unter den folgenden Links findet ihr die Zutaten in unserem Onlineshop:
 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.