Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Tipps für Weihnachtsgeschenke #03

Ob für Küche, Garten oder BBQ: ich finde Schürzen sehr praktisch! Diese hier habe ich aus einem unserer schönen Skinny LaMinx Stoffe genäht. Sie hat sogar eine Paspeltasche bekomme (im übrigen ein gutes Projekt um so etwas zu üben). Die Bindebänder habe ich mit dem selben Stoff wie die Taschen umhüllt. Als Vorlage habe ich eine meiner alten Schürzen genommen. Da mir das Oberteil dann aber doch etwas zu langweilig war, habe ich noch eine Falte rein gemacht und das etwas zu lange genähte Nackenband in einem dekorativ verwurschtelten Knoten vorne angenäht. Fertig!
Als Stoffe eigenen sich mittel bis feste Webstoffe.
Ihr findet sie bei uns hier: