ÜBER UNS
ÜBER UNS

Der Stoffsalon Wien wurde 2011 von Alex gegründet. Wer Alex auf den Fotos ist verrät das Logo des Stoffsalons.
Wir haben Stoffe aus aller Welt und unser Angebot entwickelt sich stetig weiter. Wir lieben es neue Stoffe, Schnitte und Produkte rund ums Nähen zu entdecken und sie in unserem Geschäft anzubieten. Unsere Kunden haben ihr Können im Laufe der Zeit weiterentwickelt und dementsprechend versuchen wir unser Angebot auch dahingehend zu erweitern. Uns ist es ein großes Anliegen qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen. Etwas zu nähen ist meist nicht nur irgendein Hobby, was man nebenbei mal schnell macht. Etwas zu nähen  bedeutet auch immer, dass man viel Liebe und Zeit investiert und wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass das Genähte auch lange Freude bereitet.