Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Und das wurde genäht in letzter Zeit…

Diese Taschen wurden im letzten Taschenworkshop genäht. Ganz besonders freue ich mich über das wunderschöne Foto von der Clutch! Vielen Dank Alexander! Ja, meine Damen und Herren! Hier seht ihr einen weiteren Beweis dafür, dass die Herren bei uns in den Workshops ganz schön was weiterbringen!

Sowohl Irene als auch Janne haben sich für den herzigen Stoff entschieden und daraus in  einer Jerseykleid Klasse, diese tollen Teile genäht!

 

Und unsere liebe Cathrin (Tulpen)  kommt von ihrer neuen Overlock Maschine gar nicht mehr weg! Super Sachen hast du wieder mal genäht!

Hier seht ihr zwei von den 4 tollen Adventkalendern die im Workshop genäht wurden! Was noch drauf kommt sind Säckchen und Zahlen!

Diese Kosmetiktascherl wurden in einem Beginner Workshop genäht!

Dieser Stubenwagen wurde von Ilse neu bezogen! Die wunderschönen Biostoffe kommen sehr gut zur Geltung! Das hast du wirklich toll gemacht!

Und dieses Memorieboard wurde von Kathrin mit dem wunderschönen „Wrens on Yak“ Stoff (handbedruckt aus Australien) bezogen! Sieht toll aus!