Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Und die Gewinnerin ist……

Hallo meine Lieben!

Ich bin immer noch im Geschäftseröffnungs- und Umbau-Stress und habe dort noch kein Internet! Aaaaaaaaahhhhhhhh!

Ich, die ich eh schon so schlecht sehe, arbeite auf IPhones und IPads (damit ich wenigstens notdürftigen Internetzugang habe) und muss auf so kleinen Tasten herumtippseln – es ist echt ein Graus!

Deshalb meine verspätete Rückmeldung zum Gewinnspiel!

Aber jetzt: Mädels ihr ward ein Hit! SO macht es Spaß Gewinnspiele auszuschreiben! Und es wird sicherlich bald wieder eines kommen!

Ich habe hier die Namen der Teilnehmerinnen angeführt und sollte ich in dem ganzen Chaos eine von euch vergessen haben, dann gibt es ein Wiedergutmach-Geschenk von mir!

Es waren dies:

1) Miriam W.

2) Susann K.

3) Barbara F.

4) Cynthia

5)Doris T.H.

6) Eva Sch.

7) Beate K.

8 ) Indina W.

9) Lara K.

10) Sandra G.

11) Silke St.

12) Susanna St.

13) Steffi W.

14) Tatjana Sch.

15) Kerstin

16) Jana

 

16 an der Zahl! So, meine Glücksfee Nina ist  gerade oben und befüllt die Waschmaschine. Ich schrei jetzt mal rauf und sag ihr, sie soll sich eine Zahl zwischen 1 und 16 aussuchen. Ich hoffe, das ist OK für euch, wenn ich das so mache? Gibt es da eigentlich Internationale Richtlinien? Wenn ja, dann klärt mich bitte auf! 🙂 Also, ich schrei mal rauf (mein Mann wird sich jetzt gleich aufregen: “ Immer müsst ihr so herum schreien!“ und ich möchte noch sagen, dass Nina nicht dabei war, als ich diese Liste jetzt angefertigt habe.

Ich:“Nina! Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 16!“

Nina: (Wie aus der Pistole geschossen) “ 7 “

Beate K. ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem tollen „kleinformat“, dass ich dir noch diese Woche zuschicken werde!

Bitte sei so lieb und schick mir noch mal deine Adresse per mail!

 

Nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme!

Liebe Grüße aus Wien!
Alex

 

 

 

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.