Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Und die Gewinnerin ist……

BARBARA

 

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem aktuellen Ottobre Magazin! Der Preis ist schon an dich unterwegs!

Es hat sich ja doch noch eine liebe Leserin gefunden die Erbarmen hatte mit mir und den Mut einfach nachzufragen ob man vielleicht doch noch mitspielen könnte! (Hab vor lauter „traurigseindarüberdaskeinermitmirspielenmag“ vergessen, das Gewinnspiel zu beenden)

Meine lieben Damen – ihr könnt mich doch nicht so hängen lassen! 🙂

Nun habe ich schon das zweite Gewinnspiel hier auf diesem Blog veranstaltet und keiner mag meine schönen Preise?

Bald werden wir es wieder versuchen, ok?