Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Unser zweites Video

Ab jetzt gibt es das zweite Video von uns auf unserem ganz neuen YouTube Kanal. Wir werden immer professioneller ;o). Für dieses Video haben wir es geschafft, das ganze Licht im Geschäft aufzudrehen, damit es nicht so dunkel ist, wie im ersten Video. Nun gut, man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben! Von professionell sind wir noch weit entfernt, aber es hat uns Spaß gemacht und zwar so viel, dass das hier nicht das letzte Video ist.
In diesem Video erzählen wir euch etwas über die Verarbeitung von Viskosestoffen und hoffen wir können dem ein oder anderen ein wenig die Angst vor diesem Material nehmen.
Alle unsere Viskosestoffe findet ihr hier.