Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Verschiebung Schneiderei-Markt

 TERMINVERSCHIEBUNG auf 6. und 7. Juni 2020

„Aufgrund der Coronavirus-bedingten Vorsichtsmaßnahmen und weil wir unseren Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern ein unbeschwertes und sorgenfreies Marktwochenende bieten möchten, haben wir uns entschlossen, den SCHNEIDEREI-MARKT 2020 auf 6. und 7. Juni 2020 zu verschieben.

Wir freuen auf ein gemeinsames gesundes und enspanntes Wochenende im Juni.“

Die Organisatorin hat es sich nicht leicht gemacht und mit allen Ausstellern gesprochen und anschließend eine sehr wohl durchdachte und professionelle Entscheidung getroffen. Das hat nichts mit Hysterie zu tun, sondern mit einer Verantwortung auf vielerlei Ebenen.

Jetzt verlängert sich halt die Vorfreude ein wenig! Wir sehen uns statt Ende März dann Anfang Juni und freuen uns schon riesig auf Euch!