Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Vintage Shirt Dress

Ich bin sehr glücklich mit meinem Vintage Shirt Dress vom englischen Schnittmusterlabel Sew Over It! Wirklich toller Schnitt! Ich hatte ein wenig Angst davor weil es viele Knöpfe hat und ich kein Knopflochprofi bin aber es ging dann einfacher als gedacht! Der Besatz, der hintere Teil vom Kragen und der erste Knopf mussten einfach rot werden   Der Schnitt passt wirklich gut, ich musste nichts abändern. Den Schnitt gibt es bei uns im Geschäft den Stoff von Nani Iro leider nicht mehr aber ich hoffe, dass wir den nachbestellen können! Er ist soooo schön! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.