Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Was für ein Jahr

Sodala, das war es für heuer! Alle Bestellungen sind verschickt und wir „sehen“ uns wieder ab 4.1.2021. Was für ein Jahr!  ‍♀️ An meine lieben Stoffsalon-Mädels Kati, Brigitte und Elisabeth: unser Jahr in einem Foto festgehalten!    Danke an mein tolles Team! Ohne euch wäre das nicht gegangen! Ein großes Danke auch an Leo, Ursula und Sarah unsere langjährigen Workshopleiter/innen, die schon in den Startlöchern scharren bis wir endlich wieder Nähkurse abhalten können. Und ein großes Dankeschön an unsere lieben, treuen Kunden fern und nah! Ihr seid einfach super!! ❤️ Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch in ein hoffentlich etwas weniger anstrengendes Jahr!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.