Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht….

wallet-3

wallet-4

IMG_0015

IMG_0020

IMG_0192-001

Die  tolle Geldbörse wurde von Ida K. genäht.  Sie hat auch einen Onlineshop auf dem ihr noch mehr dieser Goodies sehen (und kaufen) könnt: www.madebyida.com

Das Jerseyoberteil wurde in einem unserer Kurse genäht.

Darunter seht ihr ein Sommerkleid nach einem Schnitt von Rowan Fabrics. Den Gratis-Schnitt und die  Stoffe, von Kaffe Fassett, gibt es bei uns im Stoffsalon.

Das Kleid wurde von meiner lieben, treuen Kundin Johanna genäht! Sie hat sogar schon ein zweites davon fertig. Auf das Foto warte ich noch!

Und darunter seht ihr ein  Kleid von Dolores Wally vom „kleinformat“.  Für mich genäht – vielen Dank meine Liebe!