Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Willkommen im neuen Jahr

Prosit Neujahr, meine Lieben!

War das Christkinderl brav? Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden?

Ich bin seit 2 Tagen wieder in Amt und Würden und warte nun täglich gespannt auf die vielen Stoffe, die ich ende letzten Jahres bestellt habe.  Zwei davon sind schon angekommen. Oben seht ihr ein Foto vom „Spring Umbrella“ Stoff.  Etwas ganz besonderes. Sehr fein, sehr luftig ist das Motiv. Es lädt ein bisserl zum träumen ein.

Dazu passend gibt es noch einen sehr schönen gestreiften Stoff – zu sehen in meinem Shop.

Nächsten Montag gibt es ein Jahresstarter-Frühstück im Stoffsalon mit meinen lieben Kollegen/Kolleginnen die bei mir so tolle Workshops leiten. Da wird dann auch besprochen, welche Kurse wir euch im 2. Quartal anbieten. Seid gespannt! Ich berichte euch dann davon.

Ein paar Plätze für die Kurse im 1. Quartal sind noch frei – also wer mag sollte sich schnell anmelden. Vielleicht zusammen mit einer Freundin? Wird sicher lustig!

Was gibt es noch: ich erwarte in Kürze eine große Lieferung von GOTS-Zertifizierten Bio-Jerseys in uni Farben. Sehr toll für Kinderkleidung, etc.

Sodala das wärs für heute! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Bis bald!

 

 

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.