Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Wir haben heute bis 14 Uhr geöffnet

Guten Morgen aus dem Stoffsalon! Ich war wirklich ganz fest davon überzeugt, dass ich bis jetzt jedes Jahr am 31.12., soweit es ein Wochentag war, an Silvester das Geschäft offen hatte! Nun….nach heutiger Recherche in meinen Büchern musste ich feststellen, dass ich heuer das erste Mal an Silvester offen habe! Hahaha! Ok, das gibt mir jetzt ein wenig zu denken, was mein Erinnerungsvermögen betrifft aber die gute Nachricht ist: ich bin bis 14 Uhr hier und wenn ihr noch etwas braucht dann könnt ihr mich gerne besuchen kommen! Und weil ich schon dabei bin: diese wunderschönen Interiorstoffe aus England sind gestern wieder bei uns eingetroffen!