Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Wunderschöne Möbelstoffe

Guten Morgen! Heute zeige ich euch, was liebe Kunden aus unseren wunderschönen Möbelstoffen machen!
Das großartige Sofa von der Ordination Dr. Adam, 1190 Wien wurde von Luisa Wammes (Kandelgasse 12, 1070 Wien) tapeziert. Der verwendete Stoff ist ein Samtstoff von Clark&Clark. Wir haben ihn momentan in zwei Farben lagernd aber da er uns so gut gefällt, werden wir ihn auch noch in anderen Farbkombinationen bestellen.
Herzlichen Dank, dass ihr uns immer wieder Fotos schickt und wir diese auch herzeigen dürfen! Es ist inspirierend zu sehen, was man aus schönen Stoffen alles machen kann!
Wir haben im Geschäft auch Musterlaschen von Stoffen, die ihr in unserem Onlineshop nicht findet. Die, die wir gerade lagernd haben findet ihr hier:
Interiorstoffe